Das Team

"2015 entschloss ich mich nach langem Hin und Her, vielen schlaflosen Nächten und scharfen Kalkulationen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Am 7.3.2016 eröffnete meine Werkstatt M-WORX, worauf ich sehr stolz bin."

- Markus Höllinger, Geschäftsführer

  • Markus Höllinger

    Markus Höllinger

    Für Markus Höllinger war bereits zu Schulzeiten klar, dass das Schrauben seine Leidenschaft ist.
    Nach einer Lehre als KFZ-Mechaniker bei Opel Kirchberger verschlug es ihn in diverse Unternehmen.
    Doch die Liebe zu Autos und Motoren blieb.
    2008-2010 absolvierte er die Werksmeisterschule (Mit der Ausbildung zur Unternehmensführung sowie der Lehrlingsausbildung).

    Seit 2016 Geschäftsführer von M-WORX und Ihr professioneller Ansprechpartner, wenn es um Ihr Fahrzeug geht!
  • Petra Höllinger

    Petra Höllinger

    Petra Höllinger unterstützt ihren Gatten im Büro und ist für die Buchhaltung zuständig.
  • Moritz Höllinger

    Moritz Höllinger

    „Junior-Chef“ Moritz - natürlich auch schon autobegeistert und immer voll dabei… ganz der Papa…

Werde Teil unseres Teams - Wir suchen dich

KFZ-Mechaniker

Voll- oder Teilzeit — ab sofort

Wir bieten:

  • 4 Tage-Woche (34h) bei Vollzeitentlohnung oder Teilzeit nach Vereinbarung
  • langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Lehrabschlussprüfung
  • Abgeschlossener Zivil- oder Präsenzdienst
  • § 57a Berechtigung von Vorteil, ansonsten Kostenübernahme der Kurskosten
  • Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsstil
  • Gute Kunden- und Serviceorientierung
  • Handwerkliches Geschick
  • B-Führerschein

Deine Aufgaben:

  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen oder elektrischen Teilen des KFZ
  • Erstellung von § 57a Überprüfungen
  • Fehlerdiagnose mithilfe modernster computergestützten Diagnosegeräten
  • Reifenmontage, Ölwechsel, Bremsenservice

Entlohnung:

Ca. € 2.000 netto/ca. € 2.800 brutto bei 34 h/Woche

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter office@m-worx.at oder telefonisch unter +43 7282 20 604 / +43 664 30 680 62.